Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land
Literatur Weiterbildung

Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land

Wann, wenn nicht im Herbst/Winter, ist die ideale Zeit für imkerliche Weiterbildung? Neben zwei Kursen in der Imkerschule Wien im Donaupark (Hygienschulung und Wachsverarbteitung) muss natürlich auch Lesestoff organisiert werden. Zum Glück hat Dietmar ein Imker-Buch geschrieben »Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land«. Ihn kenne ich als Vortragenden von meiner Imker-Grundausbildung und von Vorträgen in meinem (und seinem) Imkerverein. DI Dietmar Niessner war der erste Bio-Imker in Wien und kennt sich wirklich gut aus. Ich habe bis jetzt nur kurz in das Buch hineingeschaut … und kann es jetzt schon wirklich empfehlen … es ist das beste Imkerbuch, das ich kenne … und wirklich schön gemacht ist es auch – als Grafiker erlaube ich mir dieses Urteil. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!